I'm no Superman Superman Hintergrundbild

Name
Email
Website


Werbung


blair
( / Website )
17.5.10 20:53
Hehe, ich hab mich schon gewundert, wer da so namenslos durch mein gästebuch schleicht. aber hätt ich ja gleich drauf können, dass du das warst

na das hört sich lecker an. da krieg ich gleich wieder hunger, obwohl ich grad erst gegessen hab.

lg blair

ps: wahrscheinlich! also wenn das so bleibt mit dem wetter, wander ich wirklich noch irgendwohin aus, wo es wärmer ist. australien soll ja ganz toll sein



blair
( / Website )
17.5.10 12:45
hallo du!

ich denke, du könntest recht haben. zu meinem ersten traum würde das auch passen. dass ich einfach jemanden suche, der mich beschützt und mich im arm hält (wobei mein unterbewusstsein es da mit dem angriff einer kettensäge wohl ein wenig übertrieben hat). aber ehrlich gesagt, ist es nur die wahrheit.

haha, hat er dir wenigstens später noch ein eis gegeben??

ich wünsch dir ein schönes und entspanntes, verspätetes wochenende!
liebe grüße blair

ps: hat der kuchen denn geschmeckt??



blair
( / Website )
14.5.10 22:25
tut mir ehrlich leid! hätte ich das gewusst, hätt ich natürlich keinen gebacken. aber vielleicht tröstet es dich ja, wenn ich sage, dass er nicht für mich sondern meinen vater ist. aber natürlich mit ein wenig schoko drin. ohne wäre ja langweilig.

ich wünschte nur, ich könnte so mit wörtern und sätzen umgehen, dass es danach auch noch schön klingt und irgendwie besonders. aber meist finde ich es zum schluss dann doch nur langweilig und einfach so dahergeschrieben... aber ich werd einfach mal mein bestes geben und zu irgendwas soll dieser blog ja auch gut sein.

böses wochenende aber auch, dass es sich verspäten muss! ich hoff dann für dich, dass die wochenendähnlichen tage ür dich nicht streßig werden.
¡buenas noches, señorita!



blair
( / Website )
13.5.10 10:08
Liebste wolke,
erstmal danke für deinen kommentar bei mir. es ist eben doch eine genugtuung, wenn man merkt, da liest jemand mit.

dein layout ist auch toll und, ja, ich musste auch irgendwie sofort an scrubs denken.

eben doch! zumindest für mich, ist es gott. aber ich bin, was das betrifft, auch polytheist und könnte dir jeden tag einen neuen gott für mich zeigen. und jeder soll ja auch noch seine eigene meinung besitzen.

liebste grüße
blair (was im anfänglichen sinn wirklich an blairwitchprojekt gelehnt war. ich war damals ein wenig obsessed mit hexen.)



November.
( -/- )
13.5.10 01:47
Scheibenkleister! Superman ist iiiiiin! <3







» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de