I'm no Superman Superman Hintergrundbild

Sommer, Sonne, Wirklichkeit



Ich l i e b e Sommer! Und was ich noch viel mehr liebe: Frei zu sein und das Gefühl, den Sommer ganz genießen zu können.

Die neue Wohnung wurde auch schon begutachtet und für sehr gut empfohlen. Nun muss nur noch der Mietvertrag her und dann hau ich ab in den Osten, hehe. 

Heute war ich dann nochmal im Hotel um etwas abzugeben, abzuholen und Abschiedsfotos zu machen. Ich sag jedesmal ich komm' nochmal vorbei..obwohl ich genau weiß das es bald kein nochmal gibt. Und doch fällt der Abschied von manchen Personen schwer, weil man sie ins Herz geschloßen hat und es dann doch eine tolle Zeit war! Im Hinterkopf wird der Spruch "Aus den Augen, aus dem Sinn" auch immer lauter und man weiß, manche Leute wird man nie wieder sehen, es kommen neue die man mag oder die man hasst. Nur mit sehr wenigen bleibt man dann noch über Jahre in Kontakt.

Die meisten Kartons sind schon gepackt. Die Küche ist schon abgebaut, sowie der Kleiderschrank. Es fehlen nur noch wenige Sachen die eingepackt werden müssen. Ich kanns kaum erwarten alles in den Sprinter zu packen und loszudüsen. Diese Wohnung, ja diese Stadt hinter mir lassen und neu anzufangen.

 

29.6.10 23:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de