I'm no Superman Superman Hintergrundbild

someone call the ambulance



Dr Kelso schnauft. Ich auch. Ein Blog ist dazu da um zu schreiben! Irgendwie muss ich mir gerade selbst in den Arsch treten! Ich bin so unendlich faaaul!

Wenigstens hab ichs geschafft einen Kuchen zu backen! Naja ich wurde auch mächtig dazu angefeuert und hatte eine großartige Hilfe beim Backen. Kam auch schon in meinem Buch weiter un freue mich nun auf mein Wochenende, das eeendlich eingedrudelt ist! 

Auf dem Plan steht an oberster Stelle natürlich: erstmal ausschlafen, auf den hinteren Rängen: einkaufen, aufräumen, evtl putzen *örg* lesen und vllt was wirklich produktives schreiben. =D haha, wers glaubt.

Heute morgen war es schon richtig schön hell als ich aus dem Haus bin und es war auch nicht mehr alzu kalt. Der Arbeitstag ging relativ schnell vorüber. Ich merke, wie ich mich innerlich freue wenn ich mich mit manchen über ganz alltägliche Sachen austauschen kann und wie sich bei gewissen Personen Aggressionen aufbauen, wenn sie nur den Mund aufmachen. Da bekomm ich einfach nur die Krise! Naja, dont think about it!

Eine Vorgesetzte hat mir gesagt, dass ich die einzige Azubine dieses Jahr bin, die noch ein paar Monate im Betrieb bleiben könnte (laut Chefin) zur Überbrückung. Eigentlich klingt das richtig gut. Dann müsste ich mich nicht arbeitslos melden und ich wäre nicht von diesem beschissenen Amt abhängig. Auf der anderen Seite brauche ich die Zeit um nochmal rüberzufahren und mir Wohnungen anzuschauen und überhaupt für den Umzug. Bin ein wenig ratlos was ich machen soll und weiß nicht was besser ist. 

Nunja schließen wir das ganze mal ab und gehn mal an den Kuchen schnuppern!

 

16.5.10 19:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de