I'm no Superman Superman Hintergrundbild

Time for DIY!



Mein Tag fing schon richtig gut an. Das Fenster war noch geöffnet und ich dachte das Müllauto parkt gleich neben mir und nimmt die Mülltüten aus meiner Küche mit. Dem war aber leider nicht so. Halbwach bin ich dann aus dem Bett gekrochen und auf die Arbeit. Nach dem normalen Dienst gings dann zum Meeting. Prüfungsvorbereitungen. ääätzend. Naja alles was nun die Hölle war, wird in der Prüfung bestimmt lockerer. Es kann nur lockerer werden! Jawohlja!

Und nun ist der Tag schon fast wieder vorbei und ich hab nicht wirklich irgendetwas produktives gemacht. Vielleicht einfach nur noch auf die Couch legen und in einem der noch so vielen nichtgelesenen Büchern versinken? Oder doch einen leckeren Kuchen backen? ooooder schlaaaafen? auja! (:

[And all belongs to you.
It all belongs to you.
You hear that voice inside your head
and the voices say
get out of bed for every day .
it all belongs to you.
it all belongs to you!]

14.5.10 18:50
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


blair / Website (14.5.10 20:20)
da hast du recht, auskotzen tut meistens gut. aber, irgendwie, bin ich ein mensch, der das nicht gern macht. selbst bei meinem besten freund, denk ich irgendwann 'der hat sicher auch genug von meinem gejammer' und fress dann wieder lieber alles in mich rein. gut, dass gedanken nichts wiegen

müllautos sind doch immer was feines. unsere parken auch immer direkt vor meinem fenster...

du schaffst deine prüfung sicher. immer schön positiv denken und einfach alles rocken

ich wünsch dir auch einen schönen start ins wochenende.

ps: ich war heut schon fleißig und hab einen kuchen gebacken

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de