I'm no Superman Superman Hintergrundbild

turnoffthelights.two



two. da es der zweite Blog ist. Der erste ist schon etwas älter und ich möchte einfach mal wieder etwas neues anfangen!

Dieses Layout hat mir auf Anhieb richtig gut gefallen. Da schleicht sich sofort die Scrubsanfangsmusik in den Kopf und der Gedanke: Ich kann halt nicht alles! alles wissen! alles machen! und verdammtnochmal ich bin auch nicht für die [gesamte] scheiße verantwortlich!

meistens kommen mir solche Ideen [bloggen, auf neuen seiten anmelden etc.] wenn ich bei meinen Eltern bin. Da hat man ganz plötzlich Zeit für sich! Ein sehr wertvolles und kostbares Gut.

Der erste Eintrag [in sechs Wochen endlich frei] bezieht sich auf meine Ausbildungszeit, die nun im Juni zuende geht. Ich habe mir einen Beruf ausgesucht, bei dem man jegliche Hobbys oder Freizeit verbrennen kann. Und wenn dann die zwei Tage frei hat [auch nicht immer und auch nicht immer am Stück] will man eigentlich nur noch schlafen. schlafen und nichts tun.

 ________________________

Dies ist eine Art Tagebuch, Mülleimer oder einfach Sammelsurium von Gedanken. // Es kann passieren, dass man hier auch mal eine zeitlang nichts von mir lesen wird, da ich häufig meine Gedanken erstmal auf Papier bringe und dann einfach schon entleert bin und nichts mehr hier im worldwideweb rauskotzen muss.

Danke für die Anwesenheit. Auf Wiedersehen.

13.5.10 00:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de